SVB - Sommerturnier für die alte E-Jugend (Jg. 2008) mittel/schwach

Willkommen zu unserem Turnier der alten E-Jugend.

 

Wir spielen am 19. August von 16 Uhr bis ca. 18 Uhr 30 auf unserer Sportanlage im Sülldorfer Kirchenweg 122, in 22589 HH.

 

Wir spielen 7 gegen 7, mit Rückpassregel (der Torwart darf den Ball nach kontrolliertem Zuspiel der eigenen Mitspieler nicht in die Hand nehmen), ohne Abseits und mit Schiedsrichter.

 

Unsere Spielfelder sind etwas kleiner als üblich, ca. 38m x 53m (zum Vergleich, das durchschnittliche Feld ist 45m x 60m)

Jede Mannschaft hat 5 oder 6 Spiele à 10 Minuten.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Da wir mehrere Plätze zur Verfügung haben können wir in zwei oder drei unterschiedlich starken Gruppen spielen. Insgesamt aber tummeln sich hier durchschnittliche und eher weniger starke Mannschaften. Wenn ihr ein stärkeres Teilnehmerfeld bevorzugt, dann schaut mal hier nach:

SVB-Sommerturnier 4 (Jg.2008) stark/mittel

 

Für die Kleinen und deren Geschwister wird es ein buntes Rahmenprogramm geben.

 

Das Startgeld beträgt 30€

Meldet euch einfach über das Anmeldeformular an oder schickt uns eine e-mail an:

 

fussballturniere@svblankenese.de

 

Wir freuen uns auf euch!