1.A SVBlankenese (Jugend, U19)

Wir sind eine tolle Mannschaft, die sich ihre Erfolge selbst erarbeitet und sich mit jeder Saison verbessert hat. Wir haben kaum Abgänge, weil sich die Spieler hier wohl fühlen und weil Trainer und Spieler ein gutes vertauensvolles Verhältnis haben. Im letzten Jahr haben wir endlich den Aufstieg in die Landesliga geschafft und konnten die Klasse halten. Innerhalb der Saison haben wir uns enorm gesteigert. In der Hinrunde haben wir uns an die Landesliga gewöhnt und 7 Punkte geholt. In der Rückrunde haben wir 18 Punkte erreicht und im letzten Spiel sogar den Aufsteiger in die Oberliga besiegt. Nach dem Abitur gehen einige Spieler ins Ausland oder studieren, so dass wir Verstärkung brauchen, denn viele sind vom Jahrgang 2001 und 2002 noch da und wollen unbedingt so geilen Fußball weiterspielen und zwar genau in dieser Mannschaft. Unterstützt uns, wenn ihr richtg Bock auf Fußball habt, leistungsbezogen spielen wollt- aber nicht nur verbissen- kommt zu uns ! Wenn sich eure Mannschaft auflöst, kommt zur A-Jugend SVB. Wir freuen uns auf euch!

Hier finden Sie uns:

Spielvereinigung Blankenese von 1903 e.V.
Eichengrund 25
22589 Hamburg

 

Telefon: +49 40 86 56 25 

Mail: info@svblankenese.de

Büro: Mo und Do 15 - 19 Uhr

 

Der neu gewählte Vorstand stellt sich vor:

Gastronomie

Clubhausgastronomie:

"A MODO NOSTRO"

Öffnungszeiten:

16 - 23 Uhr

Sa und So ab 10 Uhr

 

Telefon: 040 87 44 83

Mail: amodonostro@freenet.de